Wir denken in Ihrem Interesse.
Wir handeln für Ihren Erfolg.

Willkommen bei Module24, einem noch jungen, aber umso mehr engagierten Unternehmen, welches umfassende Projekte im Bereich der Solarenergie entwickelt, finanziert und realisiert. Gegründet 2005 haben wir uns in wenigen Jahren zu einem zuverlässigen Partner für Investoren, Banken sowie Betreibern solarer Anlagentechnik entwickelt.

Unser Erfolg beruht auf der Verlässlichkeit und dem Umfang unserer Leistungen. Unabhängig – und damit völlig neutral – beraten wir private und gewerbliche Investoren und behalten stets deren Interessen im Blick. Gemeinsam mit erfahrenen Partnern entwickeln wir Anlage­modelle mit attraktiven Renditemöglichkeiten, wobei unser wichtigstes Augenmerk der Anlagenqualität gilt. Dies ist jedoch nur einer unserer Leistungsbausteine. Ein anderer ist die technische Begleitung und Betreuung unserer Projektpartner als Betreiber solartechnischer Anlagen. Gemeinsam mit ihnen setzen wir ökologisch sinnvolle Konzepte in die Tat um.

In der Summe unseres ganzheitlichen Angebots – und gemeinsam mit allen unseren Partnern, Kunden und Beteiligten – tragen wir ein großes Stück Verantwortung. In ökologischer Hinsicht, denn regenerativen Energien wie der Solartechnik gehört ein großes Stück Zukunft. Und in ökonomischer Hinsicht, denn mit Weitblick handeln wir für den Erfolg unserer Kunden: seien es Betreiber, seien es Investoren, die ruhigen Gewissens in „saubere“ Umwelttechnik investieren wollen.


Marc Weißmüller
Geschäftsführer
Module24 GmbH & Co. KG

Module24
Imagebrochüre
News


2015: Module24 stellt 7,15 MWp Solarfreilandanlage in Banwell fertig
>>>


März 2014: Module24 stellt 6,76 MWp Solarfreilandanlage in Storkow fertig
>>>


Module24 stellt 4,2 MW Solarpark in Torgau fertig
>>>



Videos

Solarpark Briest



Solarpark Ammerland A



Solarpark Ammerland B





Solarmodule >